TuS Großniedesheim Badminton

Der Bau der Eckbachhalle machte die Gründung unserer Badmintonabteilung 1993 möglich. Seit dieser Zeit erfreut sich die Abteilung eines regen Zuspruchs sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich.

Seit 1993 wird die Abteilung von Uwe Brock als Abteilungsleiter vertreten. Michael Müller und Uwe Brock übernahmen, nach dem ausscheiden von Heidi Webel, das Jugendtraining.

Zur Zeit hat die Abteilung ca. 20 Mitglieder, die mit Freude und Engagement Badminton spielen und aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Da wir nicht an der Badmintonrunde teilnehmen, steht bei uns der Spaß an sportlicher Bewegung im Vordergrund.

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen und können während der Trainingszeiten gerne diese schnelle Sportart ausprobieren.

Trainingzeiten:
Montags:   19.00 – 20.30 Uhr in der Eckbachsporthalle.

Kontakt: Uwe Brock, Telefon: 06233/375182