Grußwort Angelika Globisch (1. Vorstand)

 

 

Hallo liebe Sportfreundin, hallo lieber Sportfreund,

 

ich möchte dich herzlich begrüßen. Anscheinend hast du Interesse an unserem ortsansässigen Turn– und Sportverein.

 

Mein Name ist Angelika Globisch und ich bin seit April 2013 1. Vorstand des TuS Großniedesheim.

 

Was verbindet mich mit diesem kleinen Verein?

  • ich spiele seit über 30 Jahren in der gemischten Volleyballgruppe mit
  • ich habe, als meine Kinder noch klein waren, in Kinderturnen ausgeholfen
  • ich habe jahrelang das Sportangebot für die Frauensportgruppe besucht
  • ich arbeite seit über 10 Jahren im Festausschuss des Vereins
  • und habe Spaß am Organisieren und ehrenamtlichen Engagement

Darum möchte ich den Sportverein im Ort unterstützen und durch aktives Einbringen ermöglichen, dass hoffentlich ein Sportangebot für alle Altersgruppen angeboten werden kann.

 

Der TuS kann natürlich nicht mit einem Fitnessstudio konkurrieren - wir sind ja auch keins – aber bei uns kann man in 10 Abteilungen sich körperlich vielfältig betätigen und mit netten Menschen gemeinsam Sport treiben, sowie die Möglichkeit nutzen auch gesellig zusammen zu sitzen.

 

Bist du neugierig auf uns geworden? In allen Abteilungen ist ein „Reinschnuppern“ kein Problem- also pack die Sporttasche und komm.

 

Außerdem laden diverse Veranstaltungen außerhalb des Sportgeschehens ebenfalls zum Besuch oder aktiver Beteiligung ein.

 

Herzlichst Angelika Globisch