Grußwort Uli Zielke (1. Vorstand)

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des TuS Großniedesheim,

ich freue mich, euch als neu gewählter Vorstand auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.

Ich bin 1968 geboren und seit über 50 Jahren im Verein. Auch deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Vereinskultur im Sinne unserer Mitglieder weiterzuführen und auszubauen.

Unser Sportverein hat eine lange Tradition und eine noch vielversprechendere Zukunft vor sich. Mit eurer Unterstützung und Engagement werden wir gemeinsam daran arbeiten, den TuS Großniedesheim zu einem Ort der Begegnung, des Sports und der Freude zu gestalten. Wir haben viele spannende Ideen und Projekte vor uns, von der Verbesserung unserer Sportanlage bis hin zu neuen Angeboten für alle Altersgruppen.

Dabei ist mir besonders wichtig, dass sich jeder im TuS willkommen fühlt und die Möglichkeit hat, seine sportlichen Interessen zu entfalten.

Unsere Internetseite wird in den kommenden Wochen und Monaten eine wichtige Plattform für Informationen, Ankündigungen und den Austausch untereinander sein. Schaut regelmäßig vorbei, denn hier werden wir euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Ich lade euch herzlich ein, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, eure Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns den TuS Großniedesheim zu gestalten.

Eure Unterstützung hilft entscheidend dabei, unsere Ziele zu erreichen und den Verein zu erhalten und weiter zu stärken.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine erfolgreiche und spannende Zeit beim TuS

Großniedesheim!

Sportliche Grüße,

Uli Zielke

1. Vorstand TuS Großniedesheim 1905 e.V.

Grußwort Thomas Scheuermann (2. Vorstand)

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit möchte ich mich bei Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen, welches zu meiner Wahl als 2.Vorsitzender unseres Vereins geführt hat, recht herzlich bedanken. Ich werde alles daran setzen Euch nicht zu enttäuschen und diesem Vertrauen gerecht zu werden.

Mein Name ist Thomas Scheuermann, 1967 in Großniedesheim geboren, verheiratet und wohne seit September 2022 wieder hier.

Ich habe mit 6 Jahren das Fußballspielen hier in Großniedesheim erlernt bis zu meiner aktiven Zeit hinaus.

Auch als Spielertrainer, Trainer, Abteilungsleiter und beim Festausschuss war ich in der Vergangenheit mir großer Freunde, Spaß und guten Ideen in einigen Vereinen tätig.

Als mein Schulfreund Uli Zielke im März 2023 auf mich zu kam und fragte, ob ich mir vorstellen könnte, den TuS Großniedesheim als 2. Vorstand zu unterstützen, war das für mich Ehrensache!

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstandsteam. Vieles wird seine Zeit, Geduld und Vertrauen brauchen. Dabei müssen wir (Vorstand & Mitglieder) darauf achten, dass wir den Weg gemeinsamen gehen. Miteinander im Vereinswesen heißt: Weder Humor noch Harmonie und schon gar nicht gemeinsame Ziele und Pflichten aus den Augen zu verlieren.

Lasst uns also alle gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

FÜR EUCH PERSÖNLICH UND UNSEREN VEREIN „TUS GROSSNIEDESHEIM“

Sportliche Grüße,

Thomas Scheuermann

2. Vorstand TuS Großniedesheim 1905 e.V.