Modern-Dance


Die Minis

Azra Patic, Ülkü Patic, Inka Wilhelm, Kim Steinbeck (Trainerin), Alysha Dürl,

Emilia Almeida-Valente, Leia Diemer

(von links nach rechts)

Spirit

Sarah Leroux, Kim Steinbeck (Trainerin), Emma Lembke, Annika Magin, Alina Orlik, Jennyfer Neumann

(von links nach rechts)


Zum Vergrößern Bilder anklicken.


Hallo und herzlich willkommen

in der Modern-Dance-Abteilung des TuS-Großniedesheim. Schön, dass du bei uns reinschaust.

Wenn du dich mit den verschiedenen Tanzarten schon ein bisschen auskennst, dann weißt du ja um was es geht. Für alle anderen: "Modern-Dance" ist nichts anderes als das tänzerische Erzählen einer Geschichte, auf der Grundlage von Ballett, aber ohne das Tanzen auf der Spitze, und Jazz-Dance.

Gut, das hört sich nun vielleicht ein bisschen kompliziert an, ist es aber gar nicht! Wichtig ist nur, dass du dich gerne bewegst und in einer Gruppe tanzen möchtest, mit der du bei diversen Veranstaltungen oder Turnieren auftreten kannst. Wenn du darüber hinaus dann auch noch Spaß an Sport und am Ausdauertraining hast, da unsere Training in der Regel schon ein bisschen anspruchsvoll und dementsprechend auch anstrengend ist, dann bist du bei uns goldrichtig.

Unsere Trainingszeiten sind: immer Montags von

  • 17.00 - 18.00 Uhr (die Minis von 4 - 7 Jahre) und
  • 18.00 - 19.00 Uhr (die Erwachsenen von 18 - 88 Jahre)

in der Eckbachhalle, Großniedesheim

Probier's doch einfach mal aus und keine Panik, das schaffst du schon. Wir freuen uns auf dich!

Also bis Montag

Kim (Trainerin) und Stefanie Steinbeck (Betreuerin)

Noch Fragen? Kein Problem. Unter der Telefonnummer 06239-920461 kann man die sicher alle beantworten.