Veranstaltungsauftritte

19.02.2017 Kinderfasching in Großniedesheim!

Obwohl beide Gruppen an diesem Tag wegen Krankheit tatsächlich halbiert waren, haben unsere Tänzerinnen alles gegeben. Angefangen beim Aufhübschen, mit dem üblichen Frisieren und Schminken, über das "Warmmachen" auf kleinsten Raum und natürlich dem Abchecken der Konkurrenz, bis hin zum eigenen Auftritt.

Juhuuuuuuuu! Endlich sind wir auch optisch ein Team!

Dank der Aufteilung der Kosten, die jeweils zu einem Drittel von unserer Gemeinde, vertreten durch unseren Bürgermeister Herrn Walther, unserem Verein und unseren Eltern getragen wurden, ist es uns nun endlich möglich, auch schon vor unseren Auftritten als einheitliche Mannschaft erkannt zu werden. Auf diesem Wege noch einmal vielen, vielen Dank an unsere Sponsoren!

Unsere Weihnachtsfeier 2016

Dieses Jahr wollten wir unsere Weihnachtsfeier etwas festlicher gestalten. Deshalb sind wir nicht nur kurzerhand in die Friedenshalle umgezogen, sondern hatten darüberhinaus auch noch sämtliche Eltern "zwangsverpflichtet", uns bei der Ausrichtung zu unterstützen.

Aufgrund der eifrigen Vorbereitung seitens vieler fleißigen Helfer und insbesondere unserer beiden Tanzgruppen, die schon beim Training zur Feier alles gegeben haben, hatten wir natürlich gehofft, dass unsere Weihnachtsfeier ganz gut werden könnte, aber letztendlich wurden unserer Erwartungen sogar noch übertroffen! Unsere Mädels legten, auf den Punkt, nahezu perfekte Auftritte hin und so wurde unsere Feier nicht nur ein voller Erfolg, sondern wurde darüberhinaus, von allen Teilnehmern auch noch ganz herzlich angenommen und überschwänglich gelobt.

Aus diesem Grund geht unsere Dank nicht nur an unsere beiden Formationen, die absolut ambitioniert eine ganz tolle Show abgeliefert haben, und deren Eltern, die sowohl Tische und Stühle geschleppt, als auch unser Büffet mehr als ausreichend gefüllt haben. Sondern ebenso an unseren Bürgermeister Herrn Walther, der sich trotz Termindruck dennoch die Zeit nahm unserer Gruppe „Spirit“ ihre neuen Trainingsanzüge zu überreichen und insbesondere auch an Ilona, Arno und Reinhard, die beim Ausschank schuften durften und ohne die wir die Feier so wahrscheinlich gar nicht hätten stemmen können. Danke, danke, danke. Ihr dürft nächstes Mal alle wieder kommen und uns wieder unterstützen!

22.05.2016 - „Großnitzemer Kerwe“

Die Sonne brennt vom Himmel und es ist heiß. Der Platz vor der Pergola des TuS Großniedesheim ist gut gefüllt und die Stimmung ausgelassen. Also beste Voraussetzungen für die, wenn an diesem Tag auch stark minimierte, Formation „Spirit“, ihre tänzerische Darbietung zum Lied „Ich lass los“ des Disney-Filmes „Die Eiskönigin“ vorzutragen. Doch welch ein Schreck! Die für die Vorführung geplante Bühne war bereits schon für den nachfolgenden Auftritt vorbereitet und blockiert. Wer nun glaubte, dass hätte unsere Mädels abschrecken können, der war aber mal ganz schön falsch gewickelt.
Sämtlichen Widrigkeiten, Unebenheiten und auch dem Schmutz trotzend, (und so stellen wir uns das auch vor), nahmen unsere Tänzerinnen diese Herausforderung an und legten, trotz aller Widrigkeiten, einen sensationellen Auftritt hin, der nicht nur mit einem riesigen Respekt vor deren Leistung, sondern obendrein auch noch mit großen Applaus belohnt wurde.

31.01.2016 - Kinderfasching, Friedenshalle

Volles Haus, super Stimmung...

12.01.2016 - Neujahrsempfang Großniedesheim

Unser erster öffentlicher Auftritt vor einem großen Publikum, inklusive hochrangiger Gäste und Presse, in der Friedenshalle Großniedesheim.
Wir sind nicht nur eingeschlagen wie eine Bombe, sondern wurden darüberhinaus auch noch mit Bild in der „Rheinpfalz“ erwähnt!